Background

Leitertour
Wochenende vom 31./01 Oktober, November 2020

Hey everyone,

Nun ist es wieder so weit, der Herbst ist hier und der Winter steht vor der Tür, das heißt Zeit für die Leitertour. Wie jedes Jahr findet die Tour über ein ganzes Wochenende statt. Und zwar gehen wir dieses Mal in den Jura nach Plagne klettern. Wo wir unter dem Sternenhimmel und bei einem Lagerfeuer übernachten werden. Um dieses Wochenende dann auch so richtig gemütlich ausklingen zu lassen, werden wir dann am Sonntagabend auf der Fähre Fondue essen. Wer nur an einem Tag kommen kann oder nur am Sonntagabend Zeit hat, kann sich selbstverständlich auch anmelden. Bitte einfach bei der Anmeldung Bescheid sagen!!

Wenn das Wetter dann doch nicht mitspielen sollte (was wir natürlich nicht hoffen), haben Annick und ich ein super Alternativprogramm ausgearbeitet. Das dann nur am Sonntag stattfinden würde.
Wir werden euch über die Durchführung eine Woche zuvor informieren.

LG Nina und Annick

Datum

Wochenende vom 31./01 Oktober, November 2020

Auskunft

Bis bald

LG Nina und Annick

Zeige alle Details dieses Anlasses