Wir über uns

Wir sind die Jugendorganisation der Sektion Angenstein des Schweizer Alpenclub und damit die ältere der beiden Jugendabteilungen der SAC Jugend unserer Sektion. Unser Verein ist in Basel und Umgebung verankert und startet seine Touren von dort aus.

Jugendliche zwischen 14 und 22 Jahren können bei uns der SAC - Jugend beitreten. Der Jahresbeitrag beträgt z. Z. Fr. 60.—.

Während dem Jahr führen wir verschiedenste Anlässe durch, die etwas mit Bergen zu tun haben. Sei das Klettern, Hochtouren, Skitouren, Snowboardtouren, Höhlentouren, Canyoning, Klettersteige. Oder auch Klettertrainings in den Klettergärten der Umgebung oder in der Halle.

Pro Jahr organisieren wir diverse Lager.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann komm mal auf eine Tour mit oder frag unseren JO-Chef Tobias für weitere Informationen.

 

Kontaktadresse: Tobias Zwahlen
  Natel: 079 903 32 34
  chef@jo-angenstein.ch

Diese Seite wurde zuletzt geändert am 16.3.2020 durch Andi Brogle