Zur Startseite Tourenbericht:
Klettertraining
Als ich um halb acht in der Tüfleten eintraf waren bereits alle rege am klettern. Tomi Lipps war mit 3 Jo-ler unterwegs und Giorgio Bondolfi hate mit 7 Kibeler zu kämpfen. Nach dem die Kibe um 20.15 Uhr nach hause ging wurde es ruhiger.

Doch kurz nach neun wurde es noch mals hektisch. Tomi hing hoch oben an einem Stand, und sicherte die Jo Truppe, welche sich robbend den Fels hoch arbeitete. Es wurde bereits dunkel, als ich um 21.45 Uhr den heinweg antrat, und sie immer noch mit der Route am kämpfen waren! Sollte also jemand einen Teilnehmer oder eine Teilnehmerin vermissen so hängen sie warscheinlich noch am Fels.

 

mfg

Philippe

 

ps: Fotos folgen

 

Um einen eventuellen Kommentar zu den Bildern zu erhalten oder das Bild im Grossformat ansehen zu können, musst Du einfach das entspechende Bild anklicken. Hast Du den «Internet Explorer», dann drück mal die Taste F11, dann hast Du mehr Platz auf dem Bildschirm.