Background

JO-Fest mit der JO-Baselland
28./29. November

Wir lassen es krachen

Wir treffen uns mit der JO-Baselland auf dem Moron. Wir wollen es so richtig schön haben zusammen.

Es gibt ein gutes Essen und Berichte von euren Touren und Reisen vom ganzen Jahr. Ein Beamer wird zur Verfügung stehen. Nehmt also eure Bilder mit, die ihr zeigen wollt.

Zudem werden wir viel Zeit für Spiele und Gespräche haben.

Wir freuen uns auf einen tollen Anlass.

Datum

28./29. November

Treffpunkt

Wird noch bekannt gegeben.

Auskunft

Anmelden