Background

Ski-& Snowboardtourenlager Binntal
22.-29. Februar

S'Binntal mit seinen herrlichen Gipfeln und vor allem coolen Abfahrenten erwartet uns in der ersten Fasnachtwoche im Februar 20. Für eine warme Hütte habe ich gesorgt und gekocht wird was unser Herzbegehrt. Das Binntal ist ein Naturpark und schliesst an den in Italien befindlichen Park an. Es hat massig Gipfel zu bezwingen und tolle Abfahrten zu meistern. Alle stärken an Teilnehmern finden hier Möglichkeiten das Können anzuwenden und zu verbessern. Ebenso ist das Binntal für seine Kristall vorkommen bekannt, diese wollen aber nicht zu gesicht bekommen sondern den darauf liegenden Pulverschnee.

Datum

22.-29. Februar

Tourenbericht

Auskunft

Thomas Lipps
Bei Fragen meldet ihr euch auf meinem Handy 079 150 65 62
Bis bald im hervorragenden Schnee des Binntals! Tomi

Zeige alle Details dieses Anlasses